AWO Ortsverein

Die AWO-Kleiderstube öffnet wieder

Die AWO-Kleiderstube öffnet wieder ihre Türen. Ab Montag, 31. Mai, geht es los. Die aktuellen Lockerungen erlauben dies wieder. Die Öffnung ist weiterhin nur unter „Corona-Schutzbedingungen“ möglich. Es werden maximal sechs Besucher gleichzeitig die Kleiderstube betreten können. Zwingend erforderlich ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten des Mindestabstands von 1,5 Metern zu anderen Kunden und Mitarbeitern der Kleiderstube. Die Möglichkeit der Nachverfolgung erfolgt über eine Liste am Eingang oder bevorzugt über die Registrierung per Luca App. Vor dem Betreten sind die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel steht am Eingang zur Verfügung.

In der AWO-Kleiderstube Peckelsheim können gut erhaltene Bekleidungen für Erwachsene und Kinder, Wäsche und Haushaltswaren gegen eine angemessene Spende mitgenommen werden. Das hilft Ihrer Haushaltskasse und der AWO-Willebadessen hilft es, die Kleiderstube zu erhalten.