Kategorien
AWO Ortsverein

Die Kleiderstube ist keine Müllabladestelle

Die AWO Kleiderstube bleibt vorerst noch geschlossen.  Sollte die Kleiderstube demnächst im Juni wieder öffnen, werden auch in den nächsten Monaten keine Kleidung und andere Artikel angenommen. Die Lager sind voll und die aussortierten Kleidungsstücke, die nicht verwertet werden können, werden bei uns auch von der Verwertungsfirma nicht mehr abgeholt und müssen teuer bei der Müllentsorgung abgegeben werden.

Außerdem möchten wir die Bevölkerung bitten, solange die Kleiderstube geschlossen ist und darüber hinaus, vor der AWO oder am Kleidercontainer keine Kleidung, sowie irgendwelchen Müll abzulegen.

Ebenso fällt auch die Essensausgabe in Willebadessen, der „Willebad ESSEN Korb“ auch für den Mai aus. Diese Arbeit wird dann wohl am 24. Juni, in veränderter Form, wieder aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.