Kategorien
AWO Ortsverein

Kleiderstube bis auf Weiteres geschlossen

Die AWO Kleiderstube bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

3 Antworten auf „Kleiderstube bis auf Weiteres geschlossen“

Kann man denn ungefähr sagen wann die Kleiderstube wieder aufmacht?
Bin da immer sehr gerne alle mega freundlich, ich wünsche allen das sie gesund bleiben…und wir uns hoffentlich bald wieder sehen

Eine Öffnung der Kleiderstube ist evtl. für Mitte Juni geplant – ein genauer Termin steht noch nicht fest. Es müssen auch noch Vorbereitungen getroffen werden. Infos über Öffnungszeiten werden wir rechtzeitig veröffentlichen. Schon jetzt weisen wir darauf hin, dass die Annahmen von Kleiderspenden, egal welcher Art, bis auf Weiteres nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert